BESCHWERDEVERFAHREN

 

"Wir schätzen Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen und entschuldigen uns, wenn Sie eine Beschwerde haben. Unser Team steht bereit, um Ihnen zu helfen und eine geeignete Lösung anzubieten. Sie können Ihre Beschwerde ganz einfach per E-Mail an folgende Adresse senden: info@retro-en-design.nl.

Unsere engagierten Kundendienstmitarbeiter werden Ihre Beschwerde sorgfältig prüfen und alles daran setzen, sie zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sobald wir Ihre Beschwerde erhalten haben, werden wir Ihnen eine Bestätigung zusenden. Wir streben an, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Beschwerde zu antworten. Falls eine gründliche Untersuchung mehr Zeit in Anspruch nimmt, werden wir Sie rechtzeitig benachrichtigen.

Wenn gewünscht, können Sie sich auch an die Schlichtungsstelle der Webshop Gütesiegel Stiftung wenden, der wir angehören. Sie können Ihnen bei der Lösung Ihrer Beschwerde behilflich sein. Sie erreichen sie über folgenden Link: Webshop Gütesiegel Schlichtungsstelle.

Des Weiteren möchten wir Sie informieren, dass Verbraucher in der EU seit dem 15. Februar 2016 die Möglichkeit haben, Beschwerden über die Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) der Europäischen Kommission einzureichen. Diese Plattform finden Sie auf folgender Website: Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission. Falls Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wird, können Sie wählen, Ihre Beschwerde über diese Plattform der Europäischen Union zu hinterlegen.

Wir streben an, Ihre Beschwerde schnell und effektiv zu lösen, und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Dienstleistungen zu verbessern."

 

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