Versand und Lieferung mit PostNL
Weltweiter Versand

 

Hauslieferung PostNL (und partnern)

 

€ 13, - und darüber (abhängig davon, in welches Land geliefert werden muss)


Das Paket wird von PostNL oder deren Partnern zugestellt. Sind Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause? Dann versuchen sie, es Ihren unmittelbaren Nachbarn zu liefern. Funktioniert das auch nicht? Dann wird der Zusteller eine Nachricht für Sie hinterlassen.Darauf finden Sie einen "Nicht-Zuhause-Code": Mit diesem Code können Sie am selben Tag bis 22 Uhr angeben, wann Ihr Paket zum zweiten Mal zugestellt werden soll.

Lieferung
Wann liefern sie Ihr Paket aus?

Verwenden Sie den Track & Trace-Code, um das Paket zu verfolgen. Das geht ganz einfach online. Bist du nicht das erste Mal zu Hause? Dann unternehmen sie am nächsten Tag einen zweiten Versuch oder liefern ihn direkt an einen PostNL-Standort in Ihrer Nähe. Sie werden Sie natürlich wissen lassen.

Eine verpasste Lieferung?
Wenn Sie nicht zu Hause sind, versuchen sie zuerst, das Paket an die Nachbarn zu liefern. Wenn dies nicht funktioniert, hinterlassen sie eine Nachricht für Sie. In den meisten Fällen versuchen sie es am nächsten Arbeitstag ein zweites Mal. Es kann auch sein, dass sie das Paket beim zweiten Zustellversuch direkt an einen PostNL-Standort liefern. Sie lassen es dich wissen.

Konnte Ihr Paket nicht zum zweiten Mal geliefert werden? Dann speichern wir es für Sie bei einem PostNL-Standort in Ihrer Nähe. Sie haben zwei Wochen Zeit, um das Paket abzuholen. Nach dieser Zeit wird das Paket an uns zurückgesandt.

 

| Wo ist mein paket? Befolgen Sie den Versand per track & trace.

 

Haben Sie noch Fragen zum Versand? Sie können uns jederzeit per E-Mail unter info@retro-en-design.nl kontaktieren. Sie werden so schnell wie möglich eine Antwort erhalten.

 

© 2015 - 2020 Retro & Design - 2nd hand collectibles - Webshop für Retro-Vintage Wohnaccessoires | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore