Navigation

Frage und Antwort. Häufig gestellte Fragen.

 

Hat Retro & Design neben dem Webshop auch eine Ladengeschäft? 
Zu diesem Zeitpunkt wird ausschließlich über den Online-Store verkauft werden.

Ist es möglich, meine Bestellung an eine andere Adresse geliefert bekommen? 
Ja, dies kann bei der Bestellung angegeben werden.

Unterstützt Retro & Design Versand zu allen Ländern? 
Ja, wir versenden weltweit in alle Länder im Ausland. Wählen Sie einfach die Option "Versenden nach" und wählen Sie das Land. Versandkosten werden automatisch im Gesamtbetrag der Bestellung berechnet.

Kann ich meine Bestellung abholen? 
Natürlich können Sie Ihre Bestellung abholen, wenn Sie wollen. Dies kann bei der Bestellung angegeben werden. Wenn Sie in den Niederlanden in der Nähe unserer Heimatstadt sind dann können Sie Ihre Bestellung abholen und sparen Sie Versandkosten. Wählen Sie für die Zahlungsoption "Bezahlung bei Abholung". Vereinbaren Sie einen Termin unter der Telefonnummer 06-1876632 oder verwenden Sie das Kontaktformular.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft? 
Nachdem Ihre Zahlung empfangen ist werden Sie per E-Mail durch eine Auftragsbestätigung informiert. Die Bestellung wird unverzüglich am gleichen Tag versendet, oder am Tag danach, außer an Wochenende, Sonn- und Feiertagen. Sie erhalten eine Nachricht, wenn der Auftrag versendet worden ist. Selbstverständlich ist die Lieferzeit abhängig von dem Land, an die der Bestellung gesendet werden soll. Wir liefern in der ganzen Welt. Denken Sie daran, Ihr Bestellung wird aus den Niederlanden versendet werden. Standard Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktagen für den Versand nach Deutschland.

Was passiert, wenn eine Lieferung nach Ankunft beschädigt ist? 
An Retro & Design Bestelungen werden so sorgfältig wie möglich verpackt werden. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Paket nicht in dem Zustand ankommen, dass wir es geschickt haben. Abgesehen von Schäden (Verschleiß), die speziell in den Produktinformationen beschrieben werden. Wenn Sie uns direkt per E-Mail kontaktieren über die Situation und Fotos der beschädigten Artikel hinzufügen werden wir immer bereit sein, zu einer guten Lösung zu kommen. Auf diese Weise kann alles sorgfältig und zur Zufriedenheit aller behandelt werden.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungsmail erhalten. 
Während Urlaubs, Sonn- und Feiertagen könnte es zu Verzögerungen kommen. Fehlzeiten (Ferien) sind immer auf der Website erwähnt. Überprüfen Sie immer, ob die Bestätigungsmail vielleicht in den unerwünschte e-Mails ist beendet. Wenn dies nicht der Fall ist kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dann prüfen, ob Ihre Bestellung richtig ist verarbeitet. Wir werden Sie dann so schnell wie möglich informieren.

Welche Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung? 
Wir haben umfangreiche Zahlungsmöglichkeiten. Schauen Sie hier für die Möglichkeiten.

Kann ich eine Empfangsbescheinigung bekommen? 
Wenn wir Ihre Zahlung empfangen erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per Email. Zusammen mit dieser E-Mail bekommen Sie eine detaillierte Rechnung mit Ihren Bestellung(en) und Versandkosten. Auch werden wir Sie per E-Mail informieren, sobald die Bestellung versendet ist.

Wie funktionert der einkaufswagen? 
Sind Sie herum auf der Suche in unserem Webshop, aber wissen nicht genau, wie Sie die Produkte bestellen? Hier erklären wir Schritt für Schritt, wie der Warenkorb funktioniert.

Hilfe, mein land für versenden ist nicht aufgeführt... 
Sie wollen etwas von uns bestellen, aber Ihr Land sind nicht in dem Abschnitt "Versenden nach" enthalten? Kein Problem. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden sicherstellen, dass Ihr Land wird hinzugefügt.

Ich habe eine andere Frage. 
Haben Sie eine Frage die hier nicht beantwortet wird, oder dass Sie Informationen auf unserer Website nicht finden können? Kontaktieren Sie uns über info@retro-en-design.nl Sie erreichen uns auch über das Kontaktformular. Erwähnen Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse, damit wir Sie kontaktieren können.

© 2015 - 2017 Retro & Design - 2nd hand collectibles - Webshop für Retro-Vintage Wohnaccessoires | sitemap | rss | webwinkel beginnen - powered by Mijnwebwinkel
Diese Website benutzt Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen
Was ist ein Cookie ?
Ein Cookie ist eine kleine Textdatei , die auf Ihrem Computer gesendet wird. Wenn Sie eine Webseite besuchen Sowohl diese Website und andere Parteien können Cookies platzieren .

Was sind Cookies verwendet?
Diese Website verwendet Cookies , um zu verbessern. Benutzerfreundlichkeit und Performance der Website Mittels Cookies stellen wir sicher, dass Sie sind nicht immer empfangen die gleichen Informationen , wenn Sie unsere Website besuchen , oder geben . Cookies machen das Surfen im Ort so viel angenehmer.

Es gibt verschiedene Arten von Cookies. Diese Website benutzt persistenten Cookies und Session- Cookies.

Permanente Cookies : Ermöglicht die Website kann Ihren Wünschen eingestellt werden. Zum Beispiel, um Ihre Zustimmung zu Cookies zu erinnern. Als Ergebnis , werden Sie nicht haben, um so wiederholen Sie Zeit sparen und einfach navigieren Sie durch den Online-Shop . Ihre Einstellungen Permanente Cookies können über die Einstellungen Ihres Browsers entfernt werden.

Session-Cookies : Mit einem Session-Cookie , können wir sehen , welche Teile der Website, die Sie diesen Besuch angesehen haben. Wir können daher dem Surfverhalten unserer Besucher wie möglich. Webshop anpassen Diese Cookies werden automatisch gelöscht, wenn Sie Ihren Browser schließen.

Mit dem spezifischen Zweck dieser Website setzt Cookies ?
Diese Website setzt Cookies aus folgenden Gründen :

Einkaufswagen (funktionelle Cookie ) : Denken Sie daran, welche Produkte in Ihrem Warenkorb. Ohne diese Cookies , können Sie keine Artikel in Ihrem Warenkorb zu bestellen oder .

Plätzchen- Auswahl (funktionelle Cookie ) : Denken Sie daran, dass Sie mit dem Setzen von Cookies unsere Zustimmung gegeben haben .

Google Analytics ( Tracking-Cookie ) : Messen Sie, wie Sie die Website und wie Sie uns gefunden haben und Berichte in Versuch, Einblick zu gewinnen hier zu verwenden.

Google AdWords ( Tracking-Cookie ) : Wir messen, wie Sie die Website und wie Sie uns gefunden zu verwenden. Wir nutzen dieses Wissen, um zu verbessern. Unsere AdWords-Kampagnen

Facebook (Social Media -Cookie ): Diese Cookies ist es, "wie" unserer Facebook- Seite möglich . Diese Taste funktioniert durch Code von Facebook selbst stammt .

Twitter (Social Media -Cookie ) : Dieses Cookie ist möglich, unsere Twitter-Seite verfolgen. Diese Taste funktioniert durch Code, der von Twitter selbst stammt .

AddThis (Social Media -Cookie ) : Dieses Cookie ist es möglich, via Facebook , Twitter, Hyves und diversen anderen Social Media Websites unserer Inhalte zu teilen.

Affiliate-Marketing (Marketing -Cookies) : Wir verwenden diese Cookies , um sie für ihren Beitrag zu den Vertriebspartnerseiten(Affiliates , wie Daisycon , Tradetracker und Cleafs ) belohnen.

Bewertungsportale (Marketing -Plätzchen ) : Wir möchten von den Kunden beurteilt werden. Wir verwenden eine Überprüfung vor Ort, wie beispielsweise The Feedback Company . Diese Orte Cookies für den ordnungsgemäßen Betrieb .

Wie kann ich oder Cookies löschen?
Im Allgemeinen können Cookies verwaltet, bearbeitet und gelöscht werden von Ihrem Browser . Mehr Informationen ein-und ausschalten und Cookies in den Anweisungen und / oder mit der Hilfe-Funktion Ihres Browsers.