Navigation

Wie kann ich ein paket zurückschicken?

Ganz einfach, lesen Sie die folgenden Anweisungen.

 

 

Rückgaberecht
Wir machen es für die Rückkehr sehr einfach und machen kein Aufhebens über die Rückgabe. Die einzigen Bedingungen sind, dass das Produkt nicht verwendet wird.  Ihr können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben.

Wie?
Bitte senden Sie Ihre Produkt Porto und bereitzustellen (eine Kopie) Ihrer Bestellung oder eine Anmerkung mit Ihrem Namen und Auftragsnummer zurück zu:

Kenko Retro & Design VOF
Vossiusstraat 55
Dordrecht 3314 BV, NL

Und weiter?
Nach Empfang Ihrer Rückkehr werden Sie eine Benachrichtigung erhalten.
Wir werden nach Erhalt und Überprüfung der Produktmenge innerhalb von zehn Tagen auf Ihr Konto zurückerstatten. Wir gießen immer wieder zurück auf das Konto, mit dem Sie auch bezahlt haben.

Nicht Prepaid-Sendungen werden verrechnet!
Wenn Sie ein Produkt, das nicht ausreichend ist bezahlt zurückkehren wird eine Strafe über die Höhe der Rückerstattung berechnet. PostNL berechnet eine Strafe Port, den Standard-Port nich inbegriffen.

Zurückgebrachte Einzelteile die den Bedingungen nicht entsprechen
Wir werden das Produkt wieder zu nehmen, aber wir behalten uns das Recht vor, Sie für die zusätzlichen Kosten in Rechnung zu stellen, oder wir könnten einfach das Produkt in den Rückkehrprozess verweigern. Selbstverständlich werden Sie zunächst eine Nachricht von uns erhalten ehe wir das tun. Diese Artikel können wir an Sie zurück, nachdem Sie die Versand Hierzu bezahlt haben. Selbstverständlich ist es nicht zwingend notwendig, in diesem Fall geht Ihr Produkt zur Wohltätigkeit. Wenn ein Produkt zurückgegeben wird-die nicht die Bedingungen erfüllt, (Flecken, Flecken oder beschädigt) wird es nicht als eine Rückkehr verarbeitet werden erfüllt, und wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Behandeln Sie Ihre Rückkehr mit Sorgfalt, so wie wir es versenden, um Schaden im Verschiffen zu vermeiden!
Fehler-Produkte bei der Ankunft.

Wir sind sehr vorsichtig mit unseren Produkten und wir prüfen und überprüfen die Ware beim Einpacken für den Versand. Haben wir etwas übersehen, oder wenn das Produkt beim Versand beschädigt werden, empfehlen wir Ihnen, uns so schnell wie möglich per E-Mail zu informieren. Wenn Sie uns nicht rechtzeitig informieren, und es gibt auch keinen Hinweis auf einen Defekt an der Ankunft (schreiben Sie es auf die Reihenfolge), können wir nicht mehr überprüfen, ob der Mangel durch unsere Fehler oder beim Sendung passiert ist. Von dem Moment an wenn Sie ein Produkt erhalten haben, das zuständige (rechtlich) ist bei euch. Es sei denn, Sie haben, uns so schnell wie möglich informiert.

Wir bitten Sie deshalb, Ihre Bestellung sorgfältig zu überprüfen. Nur im Überblick:

  • Melden eines Fehlers bei Auspacken / Ankunft im Voraus per E-Mail.
  • Wait for our instructions before you return.
  • Wenn wir Sie bitten, das Einzelteil zurückzuschicken, werden Ihre Versandkosten selbstverständlich zurückerstattet.
  • Defekte Einzelteile: kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich.

Verlust Ihrer Rückkehr
Wenn Ihre Rückkehr ist während des Versandes verloren wird es für Ihr eigenes Risiko bis zu dem Moment es bei uns angekommen ist.

Haben Sie eine Rückkehr und Sie sind etwas zu spät?
Natürlich gibt es immer etwas, was es schwierig macht, den Rückgabefrist von 14 Tagen zu treffen. Wir verstehen. Bitte bekommen Sie stets in Kontakt mit uns per E-Mail. Sendungen, die uns ohne Angabe zurückgegeben werden, werden nicht angenommen. Danach, wenn man uns sagt, was falsch war mit Die Ware wird die Rückstellung immer noch verwehrt.

14 Tage Rückgaberecht
Sie können Artikeln innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt einfach zurückgeben. Dies bedeutet nicht, dass Sie es für 14 Tage ausprobieren können. Rückkehr kann nur passieren, wenn ein Produkt die oben genannten Bedingungen erfüllt. 

Zusamenfassend

  • Die Kosten für die Rücksendung des Produkts sind für die Kunden auf eigene Rechnung.
  • Wir berechnen keine Kosten die Rückkehr zu verarbeiten.
  • Bei einer Rücksendung der Wert der Ware und die Versandkosten werden zurückerstattet. Allerdings sind die Versandkosten nur zurückerstattet, wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden. Sie erhalten keine Rückerstattung, wenn Sie entschieden haben einige der Gegenstände zu halten, oder wenn die Dinge  unvollständig scheinen zu sein.
© 2015 - 2017 Retro & Design - 2nd hand collectibles - Webshop für Retro-Vintage Wohnaccessoires | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore
Diese Website benutzt Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen
Was ist ein Cookie ? Ein Cookie ist eine kleine Textdatei , die auf Ihrem Computer gesendet wird. Wenn Sie eine Webseite besuchen Sowohl diese Website und andere Parteien können Cookies platzieren . Was sind Cookies verwendet? Diese Website verwendet Cookies , um zu verbessern. Benutzerfreundlichkeit und Performance der Website Mittels Cookies stellen wir sicher, dass Sie sind nicht immer empfangen die gleichen Informationen , wenn Sie unsere Website besuchen , oder geben . Cookies machen das Surfen im Ort so viel angenehmer. Es gibt verschiedene Arten von Cookies. Diese Website benutzt persistenten Cookies und Session- Cookies. Permanente Cookies : Ermöglicht die Website kann Ihren Wünschen eingestellt werden. Zum Beispiel, um Ihre Zustimmung zu Cookies zu erinnern. Als Ergebnis , werden Sie nicht haben, um so wiederholen Sie Zeit sparen und einfach navigieren Sie durch den Online-Shop . Ihre Einstellungen Permanente Cookies können über die Einstellungen Ihres Browsers entfernt werden. Session-Cookies : Mit einem Session-Cookie , können wir sehen , welche Teile der Website, die Sie diesen Besuch angesehen haben. Wir können daher dem Surfverhalten unserer Besucher wie möglich. Webshop anpassen Diese Cookies werden automatisch gelöscht, wenn Sie Ihren Browser schließen. Mit dem spezifischen Zweck dieser Website setzt Cookies ? Diese Website setzt Cookies aus folgenden Gründen : Einkaufswagen (funktionelle Cookie ) : Denken Sie daran, welche Produkte in Ihrem Warenkorb. Ohne diese Cookies , können Sie keine Artikel in Ihrem Warenkorb zu bestellen oder . Plätzchen- Auswahl (funktionelle Cookie ) : Denken Sie daran, dass Sie mit dem Setzen von Cookies unsere Zustimmung gegeben haben . Google Analytics ( Tracking-Cookie ) : Messen Sie, wie Sie die Website und wie Sie uns gefunden haben und Berichte in Versuch, Einblick zu gewinnen hier zu verwenden. Google AdWords ( Tracking-Cookie ) : Wir messen, wie Sie die Website und wie Sie uns gefunden zu verwenden. Wir nutzen dieses Wissen, um zu verbessern. Unsere AdWords-Kampagnen Facebook (Social Media -Cookie ): Diese Cookies ist es, "wie" unserer Facebook- Seite möglich . Diese Taste funktioniert durch Code von Facebook selbst stammt . Twitter (Social Media -Cookie ) : Dieses Cookie ist möglich, unsere Twitter-Seite verfolgen. Diese Taste funktioniert durch Code, der von Twitter selbst stammt . AddThis (Social Media -Cookie ) : Dieses Cookie ist es möglich, via Facebook , Twitter, Hyves und diversen anderen Social Media Websites unserer Inhalte zu teilen. Affiliate-Marketing (Marketing -Cookies) : Wir verwenden diese Cookies , um sie für ihren Beitrag zu den Vertriebspartnerseiten(Affiliates , wie Daisycon , Tradetracker und Cleafs ) belohnen. Bewertungsportale (Marketing -Plätzchen ) : Wir möchten von den Kunden beurteilt werden. Wir verwenden eine Überprüfung vor Ort, wie beispielsweise The Feedback Company . Diese Orte Cookies für den ordnungsgemäßen Betrieb . Wie kann ich oder Cookies löschen? Im Allgemeinen können Cookies verwaltet, bearbeitet und gelöscht werden von Ihrem Browser . Mehr Informationen ein-und ausschalten und Cookies in den Anweisungen und / oder mit der Hilfe-Funktion Ihres Browsers.